Karriere bei der ABH-Nord GmbH

Wir wollen die Nr. 1 in Europa werden. Dafür brauchen wir deine Energie.

Unsere Werte.

Bei uns sind die folgenden Werte ein zentraler Bestandteil unserer Kultur. Wir leben diese Leitsätze jeden Tag, da wir überzeugt sind, dass wir nur gemeinsam als Unternehmen wachsen können.

Menschliches Miteinander

In unserem Unternehmen steht der Mensch im Vordergrund, bevor er als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter wahrgenommen wird. Wir legen Wert auf Empathie, Respekt und Freundlichkeit im Umgang miteinander und unterstützen uns gegenseitig, wo immer es nötig ist.

Teamzusammenhalt

In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Teamgeist und das ist bei uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern gelebte Realität. Wir sind uns bewusst, dass wir nur gemeinsam große Ziele erreichen können und es spielt keine Rolle, wer das Tor schießt – wir jubeln gemeinsam!

abh nord gmbh team 01
smart eq

Norddeutsche Wohlfühlkultur

Hier sagt man „Moin“ und „Tüddelkram“ und wir sind von Tag eins an per „Du“. Wir pflegen in unserem Unternehmen eine herzliche und bodenständige Kultur. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und nahbar, engagieren sich gemeinsam für ihre Ziele und feiern ausgelassen.

Vielfalt

Bei uns im Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für Toleranz und Respekt ein, denn für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicher und motiviert fühlen und ihre Persönlichkeit frei entfalten können. Denn letztendlich sind wir alle am besten, wenn wir sein können, wie wir wirklich sind.

Standort-Verbundenheit

Seitdem wir 2016 von Kiel (Wellsee) nach Flintbek gezogen sind, wollen wir hier nicht mehr weg. Der Region bleiben wir auch nach unserem erneuten Umzug im Frühjahr 2023 treu. Der neue Standort befindet sich wenige hundert Meter Luftlinie entfernt.

abh nord gmbh team 03

Zukunftsorientiert

Unser tägliches Handeln ist von zukunftsorientierten Perspektiven geprägt, sei es in der Verwaltung, Produktion oder der allgemeinen Unternehmensführung. Wir betrachten Aufgabenstellungen aus verschiedenen Blickwinkeln und sehen dies als Chance für eine erfolgreiche Zukunft.

Batterie24 Gebäude Front

Arbeitsschutz

Wir streben kontinuierlich danach, die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz zu verbessern. Bei uns übernimmt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden von Menschen in unserer Umwelt.

Verantwortung

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt ernst, um langfristigen Erfolg für unser Unternehmen zu gewährleisten. Wir handeln verantwortungsbewusst in allen Bereichen und sind eng in unsere Region eingebunden.

Unsere Benefits.

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter/innen sich wohl fühlen. Neben spannenden Aufgaben bieten wir ein motivierendes Umfeld mit Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung. Außerdem haben wir eine breite Palette an Zusatzleistungen, um das Arbeiten und den Alltag angenehmer zu gestalten. Wir investieren in unsere Mitarbeiter/innen und unterstützen sie gerne. Unser zukunftsorientiertes Unternehmen bietet allen die Chance, sich weiterzuentwickeln. Hier erfährst du mehr über alle Vorteile, die wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bieten.

Teamzusammenhalt
Weiterbildungen
Wachsendes Unternehmen
Mitarbeiter-Boni

Wir bilden auch aus.

Du bist bald mit der Schule fertig und voller Energie? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Mit einem Ausbildungsplatz bei der ABH-Nord GmbH legst du den Grundstein für deine Zukunft. Bei uns werden Theorie und Praxis verbunden und du bist von Anfang an ein wertvolles Mitglied des Teams. Werde Teil von etwas Großem, denn wir planen GROSSES.

Wir bilden Talente in unterschiedlichen Berufen aus. Erfahre mehr und werde ein Teil von uns.

Infos zu Bewerbungen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch doch einfach unsere Stellenübersicht. Hier finden sich alle offenen Stellen. Regelmäßig reinschauen lohnt sich und wenn etwas dabei ist, melde dich doch einfach bei uns. Mehr Infos zum Bewerbungsablauf gibt es hier.

ABH-Nord in Zahlen.

Mitarbeiter und es werden ständig mehr.

Jahre längste Firmenangehörigkeit.

Batterien im Jahr verpackt und versendet.

Du hast noch Fragen?

Direkter Kontakt.

Herr Marlon Peters
bewerbungen@abh-nord.de
ABH-Nord GmbH, Konrad-Zuse-Ring 5, 24220 Flintbek

marlon peters