Karriere

Die ABH-Nord GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit großem Know-How im Verkauf von Batterien und Akkus, der Entwicklung von Batteriesystemen und der Konfektionierung von Akku- und Batteriepacks. Außerdem gehört seit 2009 ein erfolgreicher Onlinehandel zum Unternehmen. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1997 konnten wir uns erfolgreich auf dem Markt behaupten und befinden uns seither auf einem stetigen Wachstumskurs.

Für unser Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach zuverlässigen, motivierten und dynamischen Mitarbeitern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.

 
 

Offene Stellen

Zur Zeit sind keine freien Stellen verfügbar.

Wir freuen uns jedoch auf Ihre Initiativbewerbung:

z.H. Herr Buttig

bewerbung [at] abh-nord [punkt] de