Nach einem erfolgreichen ersten Jahr geht die Partnerschaft zwischen uns und Holstein Kiel in die Verlängerung. Tim Jost, Leiter Vertrieb, Sponsoring und Marketing und Jörg Kieback, Geschäftsführer der ABH-Nord GmbH einigten sich darauf, den bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr auszudehnen.

Die Partnerschaft zwischen uns und Holstein Kiel geht weiter.

Verlängerung des Sponsorenvertrages.

„Von Tag eins an hatten wir sehr offene Gespräche mit einem klaren gemeinsamen Ziel. Ich bin froh, mit Batterie24.de einen regionalen Partner an unserer Seite zu haben, der bundesweit agiert und stetig wächst“, sagt Tim Jost.
„Wir wollen unsere Marke regional, aber auch bundesweit weiterbringen und unsere Bekanntheit steigern. Holstein Kiel ist regional stark verankert und in der 2. Bundesliga in ganz Deutschland unterwegs – deswegen ist der Verein ein perfekter Partner für uns. Über den Fußball können wir unsere Marke optimal transportieren. Das ganze Portfolio, das wir an Kunden haben, finden wir auch im Stadion wieder“, so Jörg Kieback.
Batterie24.de ist in diesem Jahr unter anderem auf den TV-relevanten Werbebanden zu sehen und partizipiert auch am regionalen Netzwerk im Störcheclub.

Saison 2023/2024.

Immer noch am Ball.

Auch in der aktuellen Saison bleiben wir Holstein Kiel treu. Darüber hinaus bleiben wir auch dem VFL aus Onsabrück als Teampartner erhalten. Außerdem sind wir nun beim Erstligisten VFL Bochum vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren.

Weitere News und Information.