Das 55. Internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen am Uphöfer Berg in Borgloh am Teutoburger Wald war ein voller Erfolg und wir sind stolz darauf, als einer der größten Sponsoren dabei gewesen zu sein. Mit einem großen Messestand, zahlreichen Werbebannern und unserem beeindruckenden Formula Voltage Elektro-Formelrennwagen haben wir die Veranstaltung bereichert und viele leidenschaftliche Gespräche geführt. Trotz des wechselhaften Wetters mit Sonnenschein und gelegentlichem Regen, war die Stimmung unter den rund 20.000 Besuchern vor Ort und den insgesamt 30.000 Livestream-Zuschauern elektrisierend.

Osnabrücker Bergrennen 2023 Highlights Batterie24.de

EXTRAVAGANTE BOLIDEN.

Ein Blick auf das Rennen.

Das Rennen war geprägt von spannenden Momenten und beeindruckenden Leistungen. Marcel Steiner aus der Schweiz konnte sich nach einem dramatischen Rennverlauf den Gesamtsieg sichern, gefolgt von Joel Volluz und Robin Faustini. Trotz einiger Unfälle und technischer Probleme, die einige Fahrer zum vorzeitigen Aus zwangen, war das Rennen ein Spektakel erster Klasse.

DAS ERSTE MAL ÖFFENTLICH.

Unser Formula Voltage Elektro-Formelrennwagen.

Unser selbst entwickelter Formula Voltage Elektro-Formelrennwagen war ein echter Hingucker. Mit seinen innovativen Technologien und seinem schlanken Design hat er viele Blicke auf sich gezogen. Die Showfahrten waren ein Highlight des Wochenendes.

Das 55. Internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen war ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des Rennsports. Ein großes Dankeschön geht an alle Organisatoren, Teilnehmer und Besucher, die dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Batterie24.de Werbespot

Das könnte Sie auch interessieren.

Weitere News und Information.