„Wir gehen in die dritte gemeinsame Saison und darauf bin ich als Osnabrücker ausgesprochen stolz!“, so Jörg Kieback, Geschäftsführer und Inhaber der ABH-Nord GmbH. „Gemeinsam mit dem VfL wollen wir unsere Marke „Batterie24.de“ noch bekannter machen und dies gelingt uns im Umfeld des VfL besonders gut. Mit der Vertragsverlängerung bestätigen wir den vor drei Jahren eingeschlagenen Weg.“

Teampartner in der Saison 2022/2023.

Wir bleiben beim VLF an Bord.

Wir bleiben damit als Teampartner weiterhin umfangreich an der Bremer Brücke präsent. Neben der fernsehrelevanten Präsenz auf der TV-LED-Bande bei den Ligaheimspielen wird die Marke auch auf den Social Media-Plattformen des VfL mit Aktivierungen auf sich aufmerksam machen.

Dr. Michael Welling, Geschäftsführer des VfL Osnabrück: „Allen ist klar, wie wichtig das Speichern von Energie ist, nicht zuletzt aufgrund der weltpolitischen Lage. Mit Batterie24.de bleibt uns ein Partner erhalten, der bei einem absoluten Zukunftsthema große Expertise aufweist. Gleichzeitig verstehen wir die Vertragsverlängerung mit einem bestehenden Partner als wichtiges Signal, dass Unternehmen ihre Marketingziele beim VfL Osnabrück nachhaltig erreichen können.“

Jörg Kieback (Geschäftsführer ABH-Nord GmbH), Tim Bormann (Leiter Partnermanagement VFL Osnabrück)
Jörg Kieback (Geschäftsführer ABH-Nord GmbH), Tim Bormann (Leiter Partnermanagement VFL Osnabrück)

Der VFL Osnabrück – In erster Linie wird jeder diesen Namen mit Profifußball in Verbindung bringen. Dieser Verein steht aber nicht nur für die Organisation von Leistungsfußball, sondern auch für die Nachwuchsförderung im Grundlagen-, Aufbau- und Leistungsbereich, sowie für die Sparten Schwimmen, Gymnastik und Tischtennis. Der VFL Osnabrück ist vielmehr als nur ein Sportverein, er ist Unterstützer des Gemeinwohls in der Stadt und Region Osnabrück und außerdem Mitinitiator von „Sport for Future“, eine Initiative, die für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen eintritt und sich als bekannte Stimme für den Kilmaschutz einsetzt. Den Gründern von „Sports for Future“ ist bewusst, dass der Sport ein ernstzunehmender Faktor in der Klimakrise ist, aber dass er als wichtiger Baustein in unserer Gesellschaft auch viel positive Einflussnahme haben kann.

VFL Osnabrück Teampartner Batterie24.de

Batterie24 als starker Partner.

VFL Osnabrück.

Wir, Batterie24, können mit Stolz sagen, dass wir bereits langjähriger Partner des VFL Osnabrücks sind. Damit unterstützen wir den Verein in der Planung und Umsetzung von Projekten und im sportlichen Alltag. Wir sind bei jedem Heimspiel mit zwei VIP Tickets live dabei, um die Stadionatmosphäre zu erleben, die Mannschaft gebührend anzufeuern und neue Bekanntschaften oder sogar Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Außerdem nutzen wir diese Partnerschaft für regionales Marketing und zur Steigerung unseres Bekanntheitsgrades.

Freikarten an gemeinnützige Vereine.

Die Gemeinwohl Tickets.

Der VFL Osnabrück und dessen Partner haben sich nun eine Aktion überlegt, wie man denen Danken kann, die in Zeiten der Pandemie einen riesigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisteten und es immer noch, bis auf unbestimmte Zeit tun. All diese Menschen, denen in der Vergangenheit keine besondere Aufmerksamkeit zuteilwurde, sind in den Fokus zur Bewältigung der Pandemie gerückt. Sie arbeiten sein nunmehr zwei Jahren über ihre Kräfte hinaus und dafür möchte man sich mit der Aktion „Gemeinwohl Tickets“ bei eben all denjenigen bedanken. Das Prinzip der Gemeinwohl Tickets ist denkbar einfach: Die Partner des VFL Osnabrück, also auch wir, haben für die Heimspiele eine gewisse Anzahl an VIP Karten. Diese können jeweils gegen 30 normale Eintrittskarten eingetauscht und später für die Aktion zur Verfügung gestellt werden. So ergeben sich 12.000 Eintrittskarten, die als Freikarten an gemeinnützige Vereine, Organisationen und Institutionen in der Region Osnabrück vergeben werden können, wenn diese Ihr Interesse daran bekunden. Wir möchten die Menschen wieder näher, oder zumindest so nah wie es die Pandemie zulässt, zusammenbringen. Wir möchten, dass besonders die Menschen, die rund um die Uhr für unser Gemeinwohl arbeiten, die Chance auf ein paar unbeschwerte Stunden mit gutem Fußball, Spaß und Freude verbringen können. Wir möchten hiermit einen Beitrag leisten, um etwas Gutes zu tun und um diesen Menschen etwas zurückzugeben.

Partner des VFL Osnabrück.

Wir sagen Danke.

Das Team von Batterie24 möchte sich auch diesem Wege bei all den anderen Partnern des VFL Osnabrück bedanken, die sich dieser Aktion angeschlossen haben, denn nur dadurch konnte eine so große Aktion überhaupt auf die Beine gestellt werden. Wir freuen uns, Teil einer großartigen Gemeinschaft zu sein, die sich mit Begeisterung einsetzt und denen Werte wie menschlich, zusammenhaltend und gemeinschaftlich etwas bedeuten. Des Weiteren danken wir allen, die sich in diesen schweren Zeiten um die Sicherheit und Gesundheit aller bemühen und dabei das Gemeinwohl über das Eigene stellen. Die Zeit hat gezeigt, dass man nur gemeinsam etwas bewirken und stark sein kann und dafür stehen wir als Firma Batterie24.

Saison 2023/2024.

Immer noch am Ball.

Auch in der aktuellen Saison bleiben wir dem VFL treu. Darüber hinaus bleiben wir auch dem Holstein Kiel als Sponsor erhalten. Außerdem sind wir nun beim Erstligisten VFL Bochum vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren.

Weitere News und Information.